Referenzen

Die praxis am rhy AG ist ein ärzteeigenes Kompetenzzentrum für ambulante medizinische Dienstleistungen im mittleren St.Galler Rheintal. Mehrere Hausärzte, eine Kinderärztin, 2 Frauenärztinnen und eine Physiotherapie gewährleisten zusammen mit einem Team von erfahrenen medizinischen Praxisassistentinnen eine ambulante medizinische Grundversorgung.

Mit regelmässigen Weiterbildungen, permanenter Qualitätsverbesserung der Organisations- und Arbeitsabläufe und regelmässigem interdisziplinären Austausch setzt sich unser ganzes Praxisteam für eine stetige Verbesserung unserer Dienstleistungen ein.

Besuchen Sie uns auf:  https://www.praxisamrhy.ch/

Die praxis am rhy AG ist EQUAM qualitätszertifiziert (https://www.equam.ch/)

Referenzprojekt: Digitales Praxishandbuch

Zufriedenheit mit dem Team Praxiskoordination Carnier GmbH

Das Team der Praxiskoordination arbeitet sehr zuverlässig und flexibel. Fragen und Anregungen werden kompetent beantwortet.

Warum haben wir uns für das digitale Handbuch entschieden?

Schon seit längerer Zeit waren wir auf der Suche nach einem Instrument welches und bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements unterstützt. Das digitale Praxishandbuch überzeugt mit seiner übersichtlichen, gut verständlichen Darstellung. Ein wichtiger Punkt war uns auch, dass jeder Mitarbeiter sein Wissen einbringen kann. Mit dem digitalen Praxishandbuch bleibt auch bei einem allfälligen Austritt das Know-how der Mitarbeiter im Unternehmen.

Bewertung Digitales Praxishandbuch 

Das digitale Praxishandbuch erspart uns viel Zeit bei der Suche nach Prozessabläufen und Arbeitsanleitungen und verbessert dadurch die Qualitätssicherung.