Und jetzt? Dolce vita für ein paar ruhige Sommertage.

Seit einigen Monaten testen wir neue Lernmethoden für die digitale Wissensvermittlung von Qualitäts- und Projektmanagement in der Arztpraxis. Vier angehende medizinische Praxiskoordinatorinnen eidg. FA durften davon profitieren.

Alle Anwärterinnen, welche am Lernzirkel Praxiskoordination teilgenommen hatten, haben die Fallarbeit sowie die Prüfungen erfolgreich gemeistert.

Wir arbeiten besonders gerne mit dem Miro whiteboard, weil wir an das Online-kollaborative Arbeiten, Entwickeln und Lernen, glauben. Und last but not least, weil es einfach Spass macht.

Hey Nicole, cool hast Du jetzt den Digital Trainer in der Tasche. Ich bin gespannt auf Deine Ideen zu unseren neuen Workshops für angehende MPK, Ärzte, Ärztinnen und Praxisteams.

Liebe Grüsse aus bella Italia, Kerstin