Feedback von Corinne, Praxiskoordinatorin, seit 1. April 2021 in unserem Team.

“Langjährige Erfahrung im täglichen Praxisbetrieb, breites Wissen in fortschrittlichem Prozess- und Qualitätsmanagement, ein sehr familiärer, vertrauter Umgang und viel Humor – Das alles beschreibt die Praxiskoordination Carnier und ich freue mich daher sehr, nun ein Teil davon zu sein.

Das Knowhow, der Ehrgeiz und das Engagement für die Sache an sich, sind in diesem Kleinbetrieb riesig. Hinter den Türen an der Neugasse 25 wird geplant, besprochen, überarbeitet, diskutiert, präsentiert und viel gelacht 😊 Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und offen, ich habe mich ab der ersten Minute wohl gefühlt. Unser Büro ist mit seinem alten Baustil heimelig, farbig und fördert die Kreativität.

Alles was ich in den vergangenen Jahren als Medizinische Praxisassistentin in den Praxen sowie in der Ausbildung zur MPK gelernt habe, lässt sich bei der Praxiskoordination Carnier sehr gut umsetzen. Ich fühle mich in diesem Start-up sehr willkommen – das Arbeiten fordert viel Selbstkompetenz und eigene Entscheidungen, anders als ich es mir von der Praxis gewohnt bin. Ich lerne viel dazu, kann mich einbringen, werde gefragt, kann selbstständig arbeiten und darf immer ehrlich sein”